Chris Fleming

 

Christopher (Chris) Fleming ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler und jetziger Trainer in der NBA bei den Brookly Nets.
Er hatte mit den Brose Baskets Bamberg große Erfolge gefeiert und war mehrmaliger deutscher Meister und Pokalsieger.
Er wird von dem Team des MBI Partners Orthopädie Holterhus schon sehr lange mit Einlagen versorgt. Zufällig trafen sich Chris Fleming (rechts) und Isiah Hartenstein (links) in dem MBI Partnerbetrieb in Quakenbrück.
In der Mitte des Bildes Jürgen Holterhus.

Wie groß doch Basketballspieler sind ;-)

 

Isaiah Hartenstein

 

 

NBA in den USA Housten Rockets seid 2017

JBBL Deutscher Meister 2014

Saison 2014/15  Teammitglied Artland Dragons Quakenbrück

U18 Nationalspieler

 

Ich finde die Einlagen richtig gut! Ich hab sie schon seit dem Beginn meiner aktiven Karriere. Seit ich die MBI Einlagen trage, habe ich keine Gelenk Probleme mehr. Wenn ich irgendwelche Probleme mit den Einlagen hatte, hat das Team von MBI das Problem schnell und unkompliziert behoben.

Ich kann MBI Einlagen nur weiter empfehlen!

 

Marvin Willoughby

 

Trainer und Koordinator der Jugendarbeit Piraten Hamburg

2004 und 2005 Deutscher Pokalsieger

2000-2003 Basketball Nationalmannschaft / Teilnahme Europameisterschaft Halbfinale

 

"2011 kamen die Jungs von MBI auf mich zu um mich bei meiner Arbeit als Trainer in gesundheitlichen Dingen zu unterstützen. Ich fand die Idee super und habe den Schritt nicht bereut. Sie kümmern sich und haben schon vielen Spielern geholfen. Ich möchte auch in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten denn die Gesundheit meiner Spieler liegt mir am Herzen."

 

Darren Fenn

 

2004 Russischer Pokalsieger

2005 Bosnischer Pokalsieger und Meister

2007 Deutscher Meister mit Brose Bamberg

2007 Center of the year

6 maliger BBL All Star

 

"MBI Insoles give me a high support. Often during my career I had foot pain. The first time I was in QB I get these insoles – and I thought why not earlier."

 

Adam Hess

 


 

2004 und 2005 Tschechischer Meister

 Saison 2014/15 BBL Ulm

 

"I have dealt with foot pain throughout my career and I always thought it was just something I was going to have to live with as a basketball player. MBI has changed my mind. With the proper analysis and fitting of a customized insole to my feet, I have been able to play pain free since I began using them. I would say it is a miracle, MBI founder Juergen Holterhus would probably just say it is science. I am very thankful and I will continue to wear them the rest of my life."

 

 

Tipp für die Fußgesundheit

Gymnastik für die Füße kann bei vielen Problemen der Füße helfen.

Lesen Sie dazu mehr

Termin Online finden

Möchten Sie direkt im Kalender nach Ihrem Wunschtermin suchen und eine Terminanfrage per Mail stellen

Termin online finden

MBI

Unsere Einlagen nach dem MBI Konzept

MBI

Statements von Profispielern

Statements